JETZT TERMIN VEREINBAREN
Top bewertet auf kennstDuEinen.de
ReputationsRADAR für Optik Individuell

5 von 5 Sternen
von , am

Sehr gute Beratung

Ich wurde von Herrn Manfred Scholl sehr nett und kompetent bei meiner Schießbrille beraten. Herr Scholl nahm sich sogar die Zeit das Glas vor Ort ...

5 von 5 Sternen
von , am

Sehr liebevoller Umg...

Sehr liebevoller Umgang mit unserem 3jährigen Sohn. Alle Untersuchungen wurden kindgerecht und in einer ganz entspannten Atmosphäre durchgeführt. F...

5 von 5 Sternen
von , am

Aufgrund einer Empfe...

Aufgrund einer Empfehlung bin ich zu Optik Individuell gekommen. Terminvereinbarung online war unkompliziert und Herr Widder hat sich alle Zeit gen...

5 von 5 Sternen
von , am

Uns wurde Optik Indi...

Uns wurde Optik Individuell empfohlen mit der Aussage „sie seien besser als ein Augenarzt“. Daraufhin machten wir einen Familientermin. Wir fühl...

24 Bewertungen mit 5/5 Sternen auf KennstDuEinen.de GEPRÜFT